Dienstag, 22. Juli 2014

Hallo liebe Leser,

Ich werde diesen Blog nun leider auflösen.
Denn das Internet bzw. einige Nutzer, machen es einem unmöglich!
Damit meine ich nicht Euch, sondern diejenigen, die anderen das Geld aus den Taschen ziehen!

Ich habe seit dem Jahr 2012 knapp 7€ damit verdient!
Also nichts!!
Und nun wurde ich wegen einer Urheberrechtsverletzung abgemaht und zur Kasse gebeten. Das ärgert mich sehr!!!

Diesen Blog gab es, weil ich mein Wissen weitergeben möchte, Euch interessante Ansichten Nahe bringen und auch über manche Themen zum Nachdenken anregen wollte. 
Ich habe viele Stunden damit verbracht zu recherchieren, zu schreiben und online zu stellen.

Doch es soll nicht sein.
Ich mag nun nicht mehr.... :(

Ich danke Euch Lesern dafür, dass Ihr meinen Blog gelesen und kommentiert habt.
Ihr habt mich inspiriert!
Ich war überrascht wie viele auch in meinem Freundeskreis meinen Blog gelesen und als Nachschlagewerk genutzt haben.

Vielen Dank :)


Eva Wieland


P.s. Werde den Blog noch 2 Wochen online haben und ihn dann aus dem Netz nehmen

1 Kommentar:

  1. Mich würde interessieren, warum du genau abgemahnt wurdest? Anders als angekündigt ist der Blog noch online, das ist super. Es sind wirklich gute Infos und Anregungen hier zu finden, deine Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    AntwortenLöschen